Tuesday, June 28, 2011

Ich habe jetzt wirklich schon lange nichts geschrieben (Okaaay nicht soo lange xD)

Ich habe jetzt wirklich schon lange nichts geschrieben (Okaaay nicht soo lange xD)

Naja aufjedenfall ist es wirklich heiß -.- zuuuuu heiß TT in den Ferien war voll scheiß wetter und krad wo die schule anfängt ist gutes wetter 

Und gestern hatte unsere dumme klassenlehrerin geburstag und niemand wusste es :D dann hat es aber irg jemand gesagt ^^ wir haben ihr dan 3 lieder gesungen aber niemand hat ihr ”richtig gratuliert”  und das geschieht ihr recht  

wir haben sie gefragt ob wir dann um 12 uhr aus haben können der Grund —> es war soooo heiß im klassenzimmer das wir alle fast verreckt sind und voll vielen ging es schlecht -.- aber sie hat nein gesagt doch dafür sind wir eis essen gegangen 

 und sie hat uns eingeladen :) dan saß ich mit ismer und noch jemanden auf der treppe und plötzlich habe ich lorina aus shiro’s klasse gesehen =O sie hat uns angeschaut und hallo gesagt und ich habe voll shock bekommen und dan ungefähr so : LORINA ? :O und sie dann ja hi xD naja ich mag sie nicht wirklich =D und dan habe ich shiro getroffen sie hatte nachmittag schule die arme OO 

und als wir dan im klassenzimmer waren durften wir nach Hauuuuse ;D ich und Daniel und Louisa sind aber schnell zum müller gegangen und noch anderen läden weil ich mir was kaufen musste und dan waren wir voll schnell in tunsel und ich dachte wir verrecken Zu hause habe ich schnell Hausaufgaben gemacht (wooow normalerweiße mache ich sie immer abends xD) und den rest des tages habe ich an einen buch verbraucht das ich meiner freundin schenke =O naja nicht wirklich schencken wir mache so eine sammlung :3 

okay das reicht erstmal ^^ 

-kuro 

No comments:

Post a Comment